Edit Diskussion History Attachments

Ineksi

Ineksi

... ist ein inzwischen ausgelerntes Veranstaltungskaufleutchen, wohnhaft in der Nähe von Regensburg.

Der erste Versuch in einer Vampire-Runde 2004 endete mit schmerzenden Füßen und der Überzeugung: Ja, es macht Spaß! Seitdem hüpfe ich (intensiv seit 2006) meist als NSC von Szenario zu Szenario. Auf mich passen die Stereotypen des JackassLarper's und DauerNSC's, manchmal bis zum EnergieNSC ;) Trotz dem Wunsch, auch hin und wieder mal eine Rolle durchgehend zu spielen, bin ich weiterhin auf der Suche nach bezahlbaren Conventions mit duldsamer SL, die sich auch von einem NSC hin und wieder in Karten schauen lässt. Und sie werden sich finden, also Achtung ;)

Bisher habe ich Mittelalter-Fantasy und Endzeit Szenarien gespielt, werde mich aber sicher weiter umschauen. Seit Neuestem mache ich auch das Vampire-Live unsicher, sowohl Maskerade als auch Requiem.

Eine Baustelle, die hoffentlich Zukunft hat, findet ihr hier: NachteilBlind (wird weiterhin bebastelt ;)

Aktive Charaktere:

  • Jana Wolfsdans (SC, Mensch)
  • Jira vom Silberturm (SC, Mensch)
  • Liriel (NSC und SC, Satyr)
  • Rilis Fauho (SC, Mensch)
  • Sascha Krausz (SC, VtM/NlC Vampir)

  • Wieder in Planung und Montage: Celine/"Cil" (SC, Mensch, LegionV) - aufm DF den Verstand verlor'n ;)

  • Ebenfalls Planung und Montage: Laari (SC, Draan)

Todesfälle:

  • Theresa Granner (SC, VtM/NlC Ghul, 4 Spielabende)

  • Klara M. Köhler (gSC, VtR Vampir, 9 Spielabende)

  • Aljena Khadan, (SC, Magierin, 1,5 Contage) - wegen Verrats (zu Recht) hingerichtet


  • Contage: inzwischen deutlich über 200
  • LE:+ MP:! ST:++ FF:! KO:+ AG:0 IN:+ RR:+ ATPA:++ EPs:+ GP:-- PSI:+ MTF:+ PAIN:++ HDR:+ IL:0 (NscCode)


Kategorie/Homepage