Edit Diskussion History Attachments

(R)EinhardWagner

(R)EinhardWagner

Ich - Baujahr 1972 - bin nicht nur der Koch ...

... (auch wenn ich profesioneller Leutevergifter bisweilen vorziehe ;O) ) sondern auch selbst bekennender DaU (werkel dennoch immer mal wieder an meiner Clan Nosferatu-HP für Vampire: die Maskerade), außerdem mal aktiver Reenactor gewesen (Templer und heute Rus).

BlöderHutCredo

http://www.larpforum.com/gallery/albums/userpics/10009/bloederHut.jpeg

LARP

Anfang der '90er davon das Erste mal was gehört, u.a. wegen Ausbildungsstreß und sonstigen Interessen aber erst zwei, drei Jahre später Grundlagenforschung betrieben... Etwa Mitte/Ende '99 zur IG Kraehensang gestoßen und nach deren 1. Auflösung Teil des Ilad Galen e.V.. Im falschen Millenium dann endlich der erste Con Caldera und auch auf dem 1. New-Order zu finden gewesen; davor/danach/dazwischen u.a. auf der Eisernen Krone & Pahia und diversen Klein- und TavernenCons Würde mich pauschal als Mischung aus Ambiente-, Jackasslarper und Harmoniebärchen (wegen der Massage), definitiv Blümchenlarper, kann mich mehr und mehr im Gewandungsgriller wiederfinden, tauge aber nicht zum Gewandungsnazi oder Schönwetterlarper. Ansonsten mag ich am liebsten mein eigenes Regelsystem, welches nur aus dem selbsterklärenden Namen besteht: DkwDzgRpasdkdaeDpaumDgiSdh - Du kannst, was Du zur gewählten Rolle passend auch so darstellen kannst, das andere es Dir problemlos abnehmen und mit Dir gemeinsam ihren Spaß daran haben.

Generell bin ich Anhänger von ImSpielBleiben, LockerBleiben, DKWDDK mit den ZweiRegeln, InTimeLogik, KonsequentesSpiel, AmbienteSprech & ZeichenSprache, Rauchen Im LARP, FrauenKrieger (und damit bin ich auch ProWeiblicheRitter), ErkennbareGewandung, bin strikt gegen KopfschlägeErlauben, mag eher Low Level, kann aber auch mit MidPower gut leben, schätze die OpferRegel & Leben Und Sterben Lassen (es gibt ja TodesStossAlternativen und wenn schon dann bitte SchönerTöten) und rate euch tut das nicht. Und Ich Bin (K)Ein Powergamer

NSC-Profil


LE: + MP: 0 ST: + FF: 0 KO: + AG: ++ IN: + RR: + AT/PA: + EP: 0 GP: 0 PSI: + MTF: 0 PAIN: ++! HdR: + IL: + Klartext


Chars & Pseudonyme

  • Streuner, immer noch mein allererster SC, der sich langsam, ganz langsam vom desilusionierten Söldner über den Umweg Waldläufer (zum Geldverdienen ohne andere töten zu müssen) zum Heiler (um sich von Schuld reinzuwaschen) entwickelt, Paladine ebensowenig leiden kann, wie Ungerechtigkeit und obwohl er eigentlich früher einem guten Kampf nicht aus dem Weg ging, nach That's Live X gebaut... zur Ruhe gesetzt

  • Vrraaaggh, der Ork - Medicus, [|CharakterTippsHeiler|Heiler]] & Koch; als Kind verwaist und von einem Köhler aufgezogen; immer auf der suche, nach tapferen Recken, die Seine Mahlzeiten und/oder Medizin verköstigen wollen... zur Ruhe gesetzt

  • Rufus, der Wilde - ein Schlawiner aus Ilad Galen, der wohl etwas Kenderblut in den Adern haben muß; jedenfalls findet er auffallend häufig Gegenstände, die eigentlich anderen gehören... Aber meist findet sich ein netter Händler, welcher für die ordnungsgemäße Rückgabe (gegen Gebühr, versteht sich) sorgt und im Vorfeld ansehnlichen Finderlohn zahlt... zur Ruhe gesetzt

  • Hiob, der Dunkle - Ahn des Clans der Verborgenen und nicht wenig weitere VampireLive-Chars, aber denen ist es hier viel zu hell :)

  • Bjorn Einarrson - ein Rus ("russische Wikinger); gebaut fürs große Heer, wird sich in Arwia ansiedeln...

  • Ragulf - Koch der altarwianischen Feldschenke http://phantopia.gaban.de/download/file.php?avatar=643_1215075856.gif und Vetter 2. Grades des dortigen, mittlerweile verstorbenen, Wirtes

Neben meinen CharakterNamen fimiere ich i.d.R. unter Einhard oder eben (R)Einhard und hier und da auch als Nahkampfkoch

liebste DragonSys-Modifikation

Kochwut

  1. keine Vor-Suppe
  2. kein Salz und Pfeffer
  3. keinen Nachtisch
  4. kein Hauptgericht
  5. keinen Kaffee

Con-Liste

2000

  • Vampire-Live Dark Age Juli; auf der Ronneburg relativ spontan entstandenes VL im Rahmen der alljährlichen Ritterturney, da aber mit Pompf & in Gewandung eigentlich ja LARP ;O)

2001

  • Vampire-Live Dark Age Juli/August; auf der Ronneburg relativ geplant entstandenes VL im Rahmen der alljährlichen Ritterturney, da aber mit Pompf & in Gewandung eigentlich ja LARP ;O)

2002

2003

2004

2006

2007

2008

2009

Im LarpWIKI

Hier findet man Texte, Kommentare, Ergänzungen und Anmerkungen von mir im LW, speziell Meine wirren Gedankenkonstrukte...

Rechtliches & Mail

http://i.creativecommons.org/l/by-nc-sa/2.0/de/88x31.png

Wenn keine weitergehende Bestimmung unter CopyRight entgegensteht, stehen meine Texte hier im LarpWiki unter der Lizenz Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.0 Germany von Creative Commons. Ggf. sind bitte auch die Rechte anderer Co-Autoren zu beachten.

<Hiobs-Botschaft@gmx.de>


Zurück zu LarpWikiBewohner