Edit Diskussion History Attachments

Religionen/YolBarghaanBahamuth/Diskussion


Passt der Text nicht besser zu Trawonien? Ausser dort habe ich diese Religion nämlich noch nie gehört...

  • Drum habe ich ja versucht hinzuschreiben wie das mit den andren Ländern ist. Muss noch an der Jornta-Sache recherchieren. Ausserdem gibts eine Achenar- und Barghaan-Spielergruppe in Ariochia, dem Ösi-Kontinent, ebeso wie es zumindest Barghaan-Verknüpfungen und undercover-Barghaanisten in alle großean alten Mittelländern gibt. GregorLindner

Ist Barghaan überhaupt richtig oder sollte es vielleicht nicht Bargaahn heißen. Eine kurze Google-Recherche zeigt, dass es viel mehr Einträge mit Bargaahn als mit Barghaan gibt. Ich weiß im Playersguide Torog Nai steht Barghaan, aber wenn sich keiner daran hält was bringt es. Sollte man vielleicht im Sinne des allgemeinen Sprachgebrauchs dies ändern?


Religionen/YolBarghaanBahamuth