Edit Diskussion History Attachments

Meinung/Charakterdarstellung/SchottenNegativImage/Diskussion


Als ich denke darüber das es da gar nicht darauf ankommt was die leute spielen, sondern das es mehr darauf ankommt wer diesen Cgar spielt. Ich spiel selbst nen kelten wir kämpfen auch härter aber nur unter uns (also die leute die wir OT kennen)und von denen wir wissen das sie es härter wollen. Aber Hart muss man auch nochmal definieren ich zB. Empfinde es als normal wenn mich jmd. mit nem Holzkern Schild charged oder wenn mir jmd. aufs Schild tritt oder mir nen Schild entgegen wirft, ich tu das natürlich auch, aber nur bei denen leuten die ich kenn. Außerdem bon cih der Meinung dass, das Treten und das Chargen zu einem realistischen Kampf dazu gehört.

Aengus o`Hennesey

  • Realistischer Kampf mag das ja sein, aber wir machen LARP, kein "Ich bin der härteste"-Contest. --JeremiasW, 9.7.08
    • Nein, realistisch wäre es beim versuch dem gegner gegen den Schild zu treten sein bein zu verlieren. AndrejPfeiffer-Perkuhn, selber Tag


Zurück zu Meinung/Charakterdarstellung/SchottenNegativImage