Edit Diskussion History Attachments

LarpVideos/Diskussion


Hallo zusammen, würde mich freuen wenn ihr zu dem einen oder anderen Video noch etwas schreiben bzw. ergänzen könnt 24.10.06 - Neniel

"Bitte Fernsehberichte von Veranstaltungen wegen der ungeklärten Situation nicht geklärter öffentlicher Aufführungen im Internet via Youtube nicht mehr einstellen bis diese Situation klarer ist. Danke."

Dieses Statement wurde ersetzt durch: "wurde anscheinent geklärt ist nämlich wieder auf youtupe erhältlich allerdings in mehren teiln z.b drachenfestdoku"

Abgesehen davon, das ein reines Ersetzen mit etwas, was eine Antwort auf das Entfernte ist, ein nicht aussagefähiges Ergebnis produziert, ist das Eingefügte auch Unsinn: Das irgendjemand doch möglicherweise widerrechtlich Videos auf Youtube hochlädt, heißt lange nicht, das die rechtliche Situation geklärt ist. Daraus, das immer noch Leute umgebracht werden, folgt auch nicht, das Morde nicht mehr illegal sind. -- HeinzKreienbaum, 30.08.08


Ich hätte gern hier einen WARNHINWEIß für komplette Neulinge die noch nie auf einen Con waren. Larpvideos sind nicht gerade geeingnet sich ein Bild von einem Con zu machen. Eher im Gegenteil. Unser fantastisches Hobby kommt eher erschreckend rüber. Jene die ich auf einen Con als Neulinge mitgenommen habe (einige) hatten alle ein komplettes Larpvideoguckverbot. (keine Frage man kann anderer Ansicht sein, jedoch ne kleine Warnung wäre hier vieleicht angebracht. Tim Drachenroester 18 07 2012

  • Gerade die größte Zielgruppe der eher sportorientierten (Neu-)Larper wird sicher nicht von den Videos abgeschreckt. Aber wenn du einen Warnhinweis willst, bau ruhig einen ein. -- Allan Wegan 2012-07-19 06:03:48


Zurück zu LarpVideos