Edit Diskussion History Attachments

HeinzKreienbaum

Heinz Kreienbaum

http://www.danglar.de/profilneu.jpg

Heinz Kreienbaum, im Netz zu finden manchmal unter [http://www.larpinfo.de Terandir] oder Tagros, je nachdem.

Meine Hobbies sind Lesen, Musikhören und Pferdebücher. Ich suche einen Brieffreund... ;) Genug Persönliches.

Durch beiläufige Infizierung von RalfHüls und Konsorten aufmerksam geworden und jetzt dabei, zögernd Dinge einzuwerfen (ins Wiki, Mensch!). Ich sehe mich als Freund guter Darstellung, denke allerdings, das man es auch übertreiben kann. Unter denen mit sehr hohen Ansprüchen an ihre Gewandung gelte ich daher teilweise als "Apologet des verminderten Anspruchs". Mir soll's recht sein - deshalb bekenne ich mich aber auch als Gründer der "Liga":

http://www.danglar.de/version2/img/Liga2.jpg

Im Gegenzug bin ich aber als jemand, der in der Rhetorik und der freien Rede nicht vollständig unbeleckt ist, immer wieder dafür, auch andere Bereiche des Spiels außer der Gewandung der kritischen Lupe zu unterziehen - beispielsweise nerven mich Priester und Glaubenskrieger in toller Gewandung, die dafür aber ihre Gebete und Kampfansagen vollständig ohne Verve und Feuer runterrattern.

Erfahren in der Selbstinszenierung und im Weise-wirken-ohne-Weise-zu-sein, zudem per Definition wohl ein Mittelding aus [http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?Humor_Stereotyp_Philosoph Philosoph] und [http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?Humor_Stereotyp_Polsterwaffenkampfsportler Polsterwaffenkampfsportler]. In Sachen Philosophie bin ich inzwischen überzeugter Hülsianer.

Des weiteren wird mir manchmal die Erfindung des Begriffes "punktegestütztes DKWDDK" zugeschrieben, das meines Erachtens eine Menge Punktespieler praktizieren, ohne sich dessen wirklich bewußt zu sein.

Orga and Cocreator of [http://www.danglar.de Danglar], dem freundlichen Land für den Pflanzenhasser.

  • Charaktere:
  • Tagros Erzfeuer: cholerischer, aber liebenswürdiger Soldat im Orden des Erbauers aus Danglar (siehe Foto oben).
  • Charcoal Bethesda: spöttischer und vergnügungssüchtiger Sharagor (Späher) im Orden des Erbauers aus Danglar, mutiert immer mehr zum NSC-Charakter [http://larpwiki.de/uploads/Sharagor.jpg Bild].

  • Atzorn Stimmgewalt: leicht mental reduzierter trinkfreudiger Gardist der Rotwehr aus Danglar [http://www.danglar.de/version2/img/Atzorn.jpg Bild]

  • Hildegunst Kauder: fröhlicher, spitzzüngiger Herold einer von InaKöpke gespielten Ritterin aus Reichenfels, derzeit noch in der Planungsphase

  • Hagel von Schlaegen: ein sarkastisch bis zynisch eingestellter Brutal-Feldscher der Danglar-Garde mit gut verstecktem goldenem Herz, dieses Bademantel gewordene Klischee habe ich auf dem Drachenfest 2006 zur Bürgermeisterkandidatur gespielt (gescheitert, aber große Gefühle erlebt). Ich darf wohl von mir sagen, das ich als einer der ganz wenigen Menschen auch IT von RalfHüls einen kommentarlosen Text als Antwort bekommen habe.

  • Rashputin Jefgenowey vel'Avay: mein erster Magiercharakter vom Weg des Strahlenden Schildes in Danglar, derzeit noch in der Planungsphase Cons 2006:
  • Winterfest der 08/15, Januar (Charcoal)
  • SimCon 2, Februar 2006 (NSC)

  • LoP XX, April 2006 (Orga)
  • Sudgard 1, Mai 2006 (Tagros)
  • Fal'turilion 1 (6.-9. Juli) als Aushilfs-SL
  • Drachenfest (2.-6. August), Stadt, Einmal-Charakter in der Danglargarde
  • Spätsommer in Clairmont als NSC
  • LoP 21 (14. Oktober) als Orga
  • Fluch der Mark 5 (8.-10. Dezember) mit dem Orden! Hell, yes! Cons 2007:
  • Dunkle Akademie, Mai (NSC)
  • LoP 22, Juni (Orga/SL)
  • Teufenburg, Juli (SC)
  • Grenzgänger, Juli (SC)
  • LoP 23, November, Einladungscon (Orga/SL) Cons 2008:
  • LoP 24-26 (Orga & SL)

  • Teufenburg 2 (SC) Geplante Cons 2009:
  • Erbauers Arbeitsladen
  • Ordenskonvent (SC)
  • LoP 27 ?
  • LoP 28 "Packt die Wölfe"
  • Turniertage
  • Teufenburg 3 (SC)
  • Dunkelwald (SC) Geplante Cons 2010:
  • "Rote Mühle", vielleicht, möglicherweise, Orga/SL

Erreichbar über info(at)danglar.de


Kategorie/Homepage