Edit Diskussion History Attachments

Humor/Spielerstereotypen/StereotypErfinder

Zurück zu: Humor > Spieler-Stereotypen


Der Stereotyp-Erfinder

Erkennungsmerkmale

  • Der Erfinder von Stereotypen bringt sich gerne selbst als Stereotyp in das Wiki ein. Gerne tut er das auch mit anderen Personen, sofern er gerade Zeit und Lust hat. Hauptsache er schreibt überhaupt was in das LARP-Wiki und Hauptsache, es ist nicht wirklich relevant, wichtig oder auch wirklich komisch.
  • Sein erbitterter Feind ist der Altmeister und der Wiki-Admin, der generell nichts mehr lustig findet, was mit Larp zu tun hat.

  • Der Stereotyp-Erfinder mag es auch gerne, erfundene Zitate in bestehende Stereotypen einzusetzen oder selbige zu kommentieren. Meistens mit dem Ergebnis, dass man einen neuen Stereotyp anlegen muss.
  • Durch seine selektive Wahrnehmung fällt dem Stereotyp-Erfinder nicht mehr auf, dass seine Erfindungen nicht wirklich lustig sind, geschweige denn nötig.
  • Kommt nur bedingt mit dem schwierigen Wiki-Markup klar.

Verbreitungsgebiet

  • Bevorzugt in Larp-Wikis zu finden, dort meistens auf den Spieler-Stereotyp-Seiten.

  • Ab und an auch als Kommentator sinnvoller Artikel zu finden.

BitteErgänzen


Zurück zu: Humor > Spieler-Stereotypen
Weiter zu: Der Survivor


Kategorie/Humor