Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

BitteErgänzen

Wiki-Wort: BitteErgänzen

Funktion

Oft kommt es vor, daß jemand eine Gute Idee hat, was man hier noch schreiben könnte, dann aber nicht die nötige Zeit hat oder auf halber Strecke von der Inspiration verlassen wird. Dann entsteht eine halbfertige Seite oder auch nur ein Seiten-Gerippe ohne Inhalt. Auf einer solchen Seite sollte diieses Wiki-Wort notiert werden.

Anwendung

Man notiert dieses Wiki-Wort in einem eigenen Absatz unter den Bereich, der ergänzt werden soll oder am Ende der Seite über eventuelle Autor-, Meta- und Navigationsangaben.

Wenn man wissen will, welche Seiten noch ergänzenden Text benötigen, lässt man sich die Rückverweise für diese Seite anzeigen.

Anwendungsbeispiele

Irgendein Text, der noch nicht ausreichend auf alle relevanten Punkte zu einem Thema eingeht.

BitteErgänzen


Siehe auch: AndereStelle, BeispieleGesucht, BilderGesucht, BitteAufräumen, BitteKommentieren
Zurück zu: Wiki-Wort