Edit Diskussion History Attachments

Humor/Spielerstereotypen/Motorradfahrer

Zurück zu: Humor > Spieler-Stereotypen


Der Motorradfahrer

Erkennungsmerkmale

  • Lederhose
  • Bikerboots
  • Piratenhemd

Nicht zu verwechseln mit dem Newbie. Der Motoradfahrer ist mglw. sogar ein Altmeister, trägt aber seit 10 Jahren die gleiche Gewandung. Er hält Gewandung für nachrangig und jeden, der anderer Ansicht ist oder es gar wagt, ihm Ratschläge zu geben, für einen Gewandungs-Nazi. Will er einen Exoten spielen nimmt er nur Schminke, nach dem Schminkunfall sieht er dann aus wie ein Mensch mit Dreck im Gesicht.

Verbreitungsgebiet

Meist auf kostengünstigen Veranstaltungen und/oder Grosscons anzutreffen.

Zitate

"Nicht jeder kann nähen oder einen teuren Schneider bezahlen"

"Dann mach' doch Reenactment"

"Wenn du jedes zweite Wochenende auf ner Con bist, kannst du nicht auch noch Geld in die Ausrüstung stecken"


Zurück zu: Humor > Spieler-Stereotypen
Weiter zu: Der Newbie


Kategorie/Humor