Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

Yaslaw

Yaslaw

http://yaslaw.info/gallery/albums/album02/silvestercon139.sized.jpg

Vorerst einfach mal ein bunter Mix Informationen.. wird irgend wann mal sortiert und schöner umschrieben

Mein Name ist Stefan Erb. Ich mache LARP erst seit Winter 2003/04. Meine Freundin Bryda (Simone Gisler) begann das Hobby mit mir zusammen und so kommt es auch, dass man uns meist zusammen am LARP sieht. Da wir nun dem gleiche Hobby fröhnen, können wir auch mehr Zeit Investieren ohne dass ein Partner beleidigt ist

Bisher spielte ich meist nach DKWDDK. Beim Einzigen Punktespiel kahm ich nie zum Kämpfen *g*

Müsste ich mich einteilen, würde ich mich zu den Posergamern einreihen. Wie das andere sehen, weiss ich nicht *g*.

Meine gespielten Chars findet ihr auf meiner Homepage http://www.yaslaw.info

Von der Kleidung her habe ich 2 Epochen: Spätmittelalter und Seemann zur Napoleonik-Zeit (Bootsmann). Darum findet man mich meistens auch einer Kombination von Kleidern zur entsprechen Epoche.

http://yaslaw.info/gallery/albums/df_2007/20070811181858_e5041.jpg

Mangels eigenes Fahrzeug mit mindestens 4 Rädern fahre ich meist mit dem Zug oder mit jemandem anderen zusammen an die Veranstaltungen.

Und zum Schluss noch den NSC-Code LE:+ MP:0 ST:- FF:0 KO:0! AG:0 IN:0 RR:!) AT/PA:+ EPs:++! GP:-- PSI:- MTF:- PAIN:+ HdR:0 IL:+


Kategorie/Homepage