Edit Diskussion History Attachments

Turis

Paul Wolf alias Turis / Magister Maginrad

http://up.picr.de/26110750mn.jpg

Geboren in NRW, lebt mittlerweile im MV (wo es leider kaum Cons gibt)

Familienstand: in fester Partnerschaft

Beruf: Promovierter Mathematiker (Wissenschaftler)

Larper seit dem 29.08.2003 (erste Con: RDA XX-Der Stein von Kantala). Wie viele Larper, so bin auch ich übers DSA-P&P darauf aufmerksam geworden.

Meine für mich wichtigstes Projekte im Larp sind meine Gruppe: Die Kinder Garions, sowie die Unterstützung von Larp-Neulingen.

Mich interessieren "Larp-Theorien" und Magie-Darstellung und die Diskussionen dazu. Ich suche auch stets nach Kontakten, um außerhalb von Foren und Wiki über Idee und Konzepte zu diskutieren.

Bevorzugtes Regelwerk: Ich bevorzuge DKWDDK, richte mich aber natürlich nach den Vorgaben der Orga, deren Cons ich besuche.

Die OpferRegel und den BlöderHutCredo halte ich für sehr sinnvolle Konzepte!

Bevorzugter Spielstil:

FantasyLevel: Kategorie II-III ( Modell A ) bzw. 2-5 ( Modell B )

PowerLevel: MidPower bis LowPower

Folgende Larp-Foren besuche ich regelmäßig:

Charaktere:

  • Erzabt Turis von Neonis, Priester der Göttin Garion und Lehnsherr von Neonis (erster Charakter und viele Jahre Hauptcharakter, jetzt nur noch NSC)
  • Grevos Kleinod, Altknappe des Herrn Ritter Talos von Neonis (inaktiv, Ausrüstung benutze ich heute für NSC-Rollen)
  • Magister Maginrad, Magier von der ravernisch-neonisischen Akademie (derzeit Hauptcharakter)
  • Constantin Krüger, Clan der Rose (Vampire Live in MV)

Im LarpWiki bisher verfasst oder mitgearbeitet:

Anmerkung: In all meinen Texten gilt: Falls ein aufmerksamer Leser einen Tippfehler finden und ihn beheben sollte, so sei ihm (oder ihr) recht herzlich gedankt!


Kategorie/Homepage