Edit Diskussion History Attachments

ThatsLive

That's Live

Punktebasiertes Regelwerk. Wurde ursprünglich von der Düsterbrook-Orga entworfen, danach von Düsterbrook Erben weiterentwicklet. Im Moment herrscht Stillstand in der Entwicklung, die Homepage wurde von der Trawonien-Orga gehostet, die inzwischen selbst scheinbar nach DKWDDK spielt. Genießt in Bayern immer noch eine relativ große Verbreitung, ist aber außerhalb von Bayern kaum vertreten. Meist wird nach der 10. Auflage des Regelwerks gespielt, häufig ist auch die 9. Auflage zu finden, wobei diese fast ausschließlich in einer Modifikation gespielt wird, die dem Stand der 10. Auflage ohne die Einführung von Punktekosten für Waffen und ohne die Charakterklasse "Wissenskundiger" entspricht.

Da die offizielle Homepage inzwischen nicht mehr online ist, gibt es das vollständige Regelwerk nur noch auf anderen Seiten: Gratis-Download (10. Auflage)

und zum Gratis-Download (9. Auflage) bereit.

  • Das offizielle Forum existiert noch, ist aber seit 2008 unbenutzt.


Zurück zu RegelWerke