Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

Religionen/Ceridentum/Diskussion

Religionen/Ceridentum/Diskussion

Ich schlage vor, die "Heiligen" und die "Heiligenkärtchen" als Seiten zusammenzuführen und die entsprechenden Heiligen etwas zu ordnen: "lyrisch-ceridische Begleiter des Hilarius", "Andere lyrisch-ceridische Heilige" und in diesem Stil weiterzufahren. Weiterhin versuche ich mir derzeit eine Struktur auszudenken, wie man den ganzen Rest des Ceridentums ordnet - hat da jemand Vorschläge? Falls ja, her mit, falls nein... mache ich dann einfach Mal ;-) -- Kendra 2017-01-13 15:00:11

Der "@SIG"-Tag scheint mir nicht zu funktioniern...? Kendra am 13.1.2017 um 13 Uhr

  • Ich hab da keine Meinung zu. Mach mal. -- RalfHüls 2017-01-14 19:24:46

    • Und mein @SIG@-Tag klappt.

      Ich finde die aktuellen Änderungen gelungen. Danke für die Arbeit! :) -- RickS. 2017-01-17 15:37:53


Kategorie: Diskussion
Zurück zu: Hauptseite