Edit Diskussion History Attachments

ReenactmentErläuterung/Diskussion


Da die Zitate doppelt verneint sind (mindestens), sind sie etwas verwirrend (zumal die die Umkehrung der Aussagen aus Reenactment sind). Ich fand es schwierig diesen Teil zu lesen und zu verstehen wo der Wiederspruch der LARPER Aussagen ueber Reenactment zu denen des Artikel liegt. Kuerzere nicht doppelt verneinendes Zitat waere besser. --ChristianK, 2007-05-03

  • Das Ärgerliche an Zitaten ist nur, daß man sie nicht nach Belieben ändern kann, sondern tunlichst das zitieren sollte, was der Zitierte auch geschrieben hat. --RalfHüls, 2007-05-03

    Da wohl der hier Zitierte nicht mehr greifbar ist um seine zitierte Aussage verständlicher umzuformulieren und neu zu posten wird das schwer werden, ich kann das leider auch nicht ändern. --FredSchwohl selber Tag

    • Mir war nicht klar, dass es sich bei dabei um Originalzitate handel sondern dachte es sei eine generelle Formulierung wie sie in LarpForen gerne verwendet wird ...es koennte ja bei Gelegenheit verstaendlicher Unsinn zitiert werden. :-) --ChristianK, 2007-05-04


ReenactmentErläuterung