Edit Diskussion History Attachments

Meinung/Vermischtes/Großcons/Diskussion


Korrigiert, mich (ich war nicht dort) aber ist nicht ein entscheidender Unterschied beim Epic Empiers, dass die Lager quasi sich selbst finden und nicht in von der Orga vorgegebene Gruppen (Drachenlager, bzw. Elementlager) gepresst werden. Somit ist eine Teilnahme eigentlich nur fuer Spieler moeglich die Anschluss zu einer groesseren "Fraktion" haben was beim CoM oder DF ja deutlich anders ist. ChristianK 26. Aug. 2009

  • Beim EE werden bestimmte Lager auch von der SL vorgegeben (z.B. Lichtlager) und sobald sich mehr als 50 Personen gefunden haben können sie ihr eigenes Lager aufmachen. Das ist beim DF und COM ja ähnlich. So sind z.B. in der Vergangenheit das Seefahrerlager, das Söldnerlager, das große Heer, das Dorf der Stämme, die Zuflucht der Reisenden usw. entstanden. TobiasCronert gleicher Tag


Zurück zu Meinung/Vermischtes/Großcons