Edit Diskussion History Attachments

Meinung/Kontroversen/SpielerDrow/Pro/Diskussion


Ich muss meinem Vorredner völlig beipflichten. Ich bin mit meinem Drow-Char seit 1997 solo unterwegs bzw. in einer kleinen Gruppe (3-5 SC) von Menschenchars. Warum zum Teufel gehen alle davon aus, das Drow nachts mordend durch die Gegend ziehen und meucheln. Das habe ich noch nie verstanden und SC die so was machen haben, denke ich, sich mit der Rasse nicht ausreichend beschäftigt. Sicherlich mag es auch diese Spieler geben, aber die gibt es auch bei denen die Menschen, Elfen, Zwerge oder wasauchimmer spielen und sind einfch Pappnasen. Ein solch direktes und auffällig böses halte ich persönlich für sehr Drow-untypisch. Die Gesellschaft der Drows wird überwiegend durch Intrigen dominiert. Wenn man sich in die Materie eingelesen hat, dann weiss man zum Beispiel, dass ein nachgewiesenes Verbrechen (Beispiel Mord) auch im Underdark bestraft wird (meistens durch Tod). Llothgefällig ist nur die Tat, die nicht zum Täter zurückgeführt werden kann. Warum sollte das gegenüber anderen (niederen) Rassen anders sein??? Drow sind alles andere als dumm.

Man sollte auch immer bedenken, dass sich Spieler anpassen, und zwar an die Art, wie man sie 'anspielt'. Interagiert mehr mit den Drow-Spielern, dann bekommt Ihr auch ein Feedback (ok, als Hochelf alleine in den Drowdungeon gehen ist dumm, genauso wie umgekehrter Fall). Ihr müsst ja nicht unbedingt den Drow zum Kaffee einladen.....

  • Mit den Drow-Spielern agiere ich doch. Ich habe dasselbe Hobby wie diese. Gut, ich könnte ihnen einen merkwürdigen Geschmack vorwerfen...

    Warum ich mit Drow interagieren sollt ist mir unklar. Scheinen diese mich doch nach obiger Aussage eh für ein Mitglied eienr niederen Rasse zu halten und eine Gottheit zu verehren die jegwelche Schandtat zu schätzen weiß solange man sich nicht erwischen lässt. Von solchen Leuten würde ich mich real ja auch eher fern halten. Ganz abgesehen von ihrem üblen Leumund. Andrej PfeifferPerkuhn 10.2.07


Zurück zu: Meinung/Kontroversen/SpielerDrow/Pro