Edit Diskussion History Attachments

MaLakor

http://morgendorn.beepworld.de/files/malakorwappen.gif

Ma'Lakor

ist eine Larp Kampagne, die sich dem gemäßigten Fantasy Larp verschrieben hat.

Destruktive Konzepte sind unerwünscht.

Wir bevorzugen gemäßigtes Larp, was sowohl Fantasy- als auch Powerlevel betrifft. Wir möchten, dass auch ein frisch erschaffener Anfängercharakter sich am Spiel beteiligen kann. Plotbunkerer, Powernasen, und ähnliche Egomanen passen nicht zu uns.

Einzugsbereich ist die Region Niederrhein / Ruhrgebiet / NRW.

Die Homepage

Gespielt wird nach Dragon Sys mit Malakor Modifikationen: Regelappendix DKWDDK

Veranstaltungen der Kampagne: Cons

HINWEIS Da es nun schon mehrfach vorgekommen ist, dass sich Leute eine HintergrundGeschichte aus dem MaLakor Hintergrund basteln, ohne dass wir etwas davon wussten:

Es ist kein Problem, wenn ihr unser Zeug benutzt, ABER bitte sprecht, bzw. schreibt uns dazu an! Denn eure Geschichte sollte schon halbwegs zu unserem restlichen Hintergrund passen. Es ist schon sehr befremdlich, wenn plötzlich Ritter, Herzöge und (ja wirklich) Könige aus unserem Land irgendwo anders auftauchen.

Es gibt keine Herzöge in Ap'lidan und Rohdenstedt hat auch keinen König. In Orbos gibt es keine (zumindest keine lebenden) Ritter.


Kategorie/Kampagne