Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

IchBin/Diskussion

Diskussion zu Ich bin

Hier soll zum einen diskutiert werden als auch später weitere Randomquotes zum reinkopieren plaziert werden.

  • Suche noch Seiten auf denen man diesen Link gut plazieren könnte.
    • Mitmachen? Kategorie Homepage?
    • Würde gerne die IchBin Seite der Kategorie Homepage zuordnen, was haltet Ihr davon?

    • Eine Idee, wie wir die Larpwiki Bewohner dazu bekommen, mitzumachen?


Formatierungsvorschläge:

Wer ist das?

Rechtschaffen und gut - Rondra zur Ehr, ein Lehrer, der lernt, ein Schwert für die Zwölfe. Ich bin Helfer und Freund, Zerstörer und Feind, meinen Untertanen Schirm und Schutz, doch ohne sie bin ich nichts. (Ser Farelius Sansarius von Silberquell)

Wer könnte das sein?

Ich bin einer, ich bin viele, ich bin der feiernde Bauer und der Adlige in Trauer, ich kann fast alles und doch kann ich nichts. Sie nannten mich den Wortversteher und den Wortverdreher, den Scharlatan, den voll Geisteswahn, den Lügenbold, den mit dem Sack voll Gold, den vom heil'gen Ort, mal hier, mal da und wieder fort. Überall und nirgendwo mach ich die Leute froh. (RickS.)

Rate wer ich bin.

Ich bin klein, doch bin ich groß, ich bin schwach, doch zieh' ich los, mit meinem Herrn dem Rittersmann, der mich anbrüllt dann und wann. Für des Eynen Ruhm und meines Vaters Stolz durch Wies', Wald, Weg und Holz. Für das Wahre immerdar - ein Knapp' ich bin fürwahr. (Answin Godenstich)


Kategorie: Diskussion
Zurück zu: Hauptseite