Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

IchBin/Diskussion

Diskussion zu Ich bin

Hier soll zum einen diskutiert werden als auch später weitere Randomquotes zum reinkopieren plaziert werden.

  • Suche noch Seiten auf denen man diesen Link gut plazieren könnte.
    • Mitmachen? Kategorie Homepage?
    • Würde gerne die IchBin Seite der Kategorie Homepage zuordnen, was haltet Ihr davon?

    • Eine Idee, wie wir die Larpwiki Bewohner dazu bekommen, mitzumachen?


Formatierungsvorschläge:

Wer ist das?

So bin ich der Baumversteher und Geisterredner, man nannte mich Brüller, Fuss und Alt. Ich bin der Tatzengläubige, der Meister der Liebe, eines Gottes Freund, eines Gottes Feind. Der Umdieeckemonsterfinder. (In Gedenken eines toten Chars.)

Wer könnte das sein?

Ich bin klein, doch bin ich groß, ich bin schwach, doch zieh' ich los, mit meinem Herrn dem Rittersmann, der mich anbrüllt dann und wann. Für des Eynen Ruhm und meines Vaters Stolz durch Wies', Wald, Weg und Holz. Für das Wahre immerdar - ein Knapp' ich bin fürwahr. (Answin Godenstich)

Rate wer ich bin.

So bin ich der Baumversteher und Geisterredner, man nannte mich Brüller, Fuss und Alt. Ich bin der Tatzengläubige, der Meister der Liebe, eines Gottes Freund, eines Gottes Feind. Der Umdieeckemonsterfinder. (In Gedenken eines toten Chars.)


Kategorie: Diskussion
Zurück zu: Hauptseite