Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

Genres/Steampunk/Diskussion


Steam Punk motieve werden ja auch abseits des Rollenspiels benutzt (vorallem der Gothic/Dark Wave Scene nahestehend). Weiss jemand ob es dort auch Rollenspielansaetze gibt. Gleichzeitig auch die Frage in wie weit es ueberhaubt Steam Punk LARP in Deutschland gibt? Ich denke ein paar Bilder von Steam Punk gimicks waeren nett. --15 jun ChristianK

  • Ich habe im larper.ning letztens Bilder von einem Dampf-Exoskelett gesehen, das wohl auf irgendeiner Großcon innerhalb Deutschlands auch bespielt wurde. Ab und an sieht man dort auch einzelne Requisiten, wie beispielsweise ein real funktionierendes gemoddetes Bluetooth-Headset und ne Todesstrahlenwaffe mit besonders viel verbautem Kupferrohr.

    Möglicherweise stellen ein par der Leute dort ihre Bilder auch fürs LARP-Wiki zur Verfügung, wenn man sie nett fragt. -- Allan Wegan, 2010-06-21