Edit Diskussion History Attachments

FrüherWarallesBesser/Diskussion


Es klingt alles logisch was da steht, nur war früher nicht, dann doch besser, weil es durch die wenigen Spieler auch weniger Billig Ware gab und sich mehr mühe gemacht wurde? - Narguhl

  • Jein, da es auch früher schon Leute gab die sich keine Mühe geben wollten und konnten. Und auch früher schon gab es die Diskussionen über ebendiese, wenn die auch mangels Internet wesentlich weniger umfangreich geführt werden konnten. --FredSchwohl, 24.3.2006

    Ich habe irgendwo noch die Kopie einer Webseite von 95 (noch im schicken Grau). Da lässt sich der Autor darüber aus, wie schlecht das Spiel in der letzten Zeit geworden ist und das "früher" alles besser war. --AlexJahnke, 24.3.2006

    Früher war sogar die Nostalgie besser. --RalfHüls, GleicherTag

Noch eine kleine Frage die mir so gekommen ist als ich mir ein paar Con-Termine angeschaut habe: Gabs diesen offensichtlichen NSC-Mangel früher auch schon? Der NSC-Mangel wurde im hier im Wiki glaub ich irgendwo schon mal behandelt,... -- Narguhl

  • IMHO ja. Zumindest habe ich 1995 die gleichen, beharrlichen Werbegespräche führen müssen wie heute. Und trotzdem waren es irgendwie immer zuwenig NSC... -- KarstenDombrowski, 7.5.2006

    • 1995 warst Du selber SC und wir haben zusammen Burg Greene unsicher gemacht, Du Schlingel :) FridolinHanf, 15.06.2007