Edit Diskussion History Attachments

ConKritik

Conkritik

Sowohl für die Spielleitung, aber auch für die eigene Übersicht lohnt es sich, nach einer Veranstaltung ein paar Zeilen zu schreiben.

Hier ein Textvorschlag:


Alle Fragen bitte sowohl mit einer Note (1= Sehr gut – 6= einfach beschissen), als auch mit einem Kurzkommentar versehen. Längere Texte sind selbstverständlich willkommen.

Con-Kritik

  • Ort der Veranstaltung:

  • Datum der Veranstaltung:

  • Orga:

  • Gelände: (Wie fandest du das Gelände, die Umgebung. (Für Con geeignet?)

  • Unterbringung:

  • Essen: (Qualität und ggf. Kosten, Küche, Tavernencrew?)

  • NSC hinsichtlich Rollenspiel: (Wurden jeweilige Rollen gut gespielt? Anzahl genügend?)

  • NSC hinsichtlich Kampf: ( Was war gut, was war schlecht, Anzahl ? )

  • Kampf allgemein: (Gelände, Lichtverhältnisse etc. )

  • Plot ggf. Unterplots: ( Was hat gefallen, was war unverständlich)

  • Ambiente: ( hier zählen gerade die Kleinigkeiten, Taverne gut eingerichtet, ausreichend Fantasyequipment überall, Ausrüstung, Klamotten der NSC´s ect. )

  • SL: (war SL immer präsent? War SL kompetent, gab es offensichtliche Absprachefehler? Ausreichende Anzahl vorhanden?)

  • Wurde zuviel oder zu wenig auf Regelwerke geachtet? (Gab es hier offensichtliche Fehler ?)

  • Preis-Leistungsverhältnis:

  • Was hat dir am Con besonders gut gefallen?

  • Was war auf dem Con echt schlecht?

  • Wie fandest du deine Mitspieler? (außer eigene Gruppe)

  • Ist bei dir was verloren gegangen? (Muss noch Anfrage gestellt werden?)

  • Irgendwas bei der abschließenden Punkte oder Fähigkeitsverteilung vergessen?

  • Würdest du nochmal bei diesem Veranstalter einen Con besuchen?

  • Abschlussnote/Kommentar:

Vorlage zum kopieren auf eine neue Con-Kritik-Seite:



= Con-Kritik =

 * '''Ort der Veranstaltung:'''

 * '''Datum der Veranstaltung:'''

 * '''Orga:'''

 * '''Gelände:''' (Wie fandest du das Gelände, die Umgebung. (Für Con geeignet?)

 * '''Unterbringung:'''

 * '''Essen:''' (Qualität und ggf. Kosten, Küche, Tavernencrew?)

 * '''NSC hinsichtlich Rollenspiel:''' (Wurden jeweilige Rollen gut gespielt? Anzahl genügend?)

 * '''NSC hinsichtlich Kampf:''' ( Was war gut, was war schlecht, Anzahl ? )

 * '''Kampf allgemein:''' (Gelände, Lichtverhältnisse etc. )

 * '''Plot ggf. Unterplots:''' ( Was hat gefallen, was war unverständlich)

 * '''Ambiente:''' ( hier zählen gerade die Kleinigkeiten, Taverne gut eingerichtet, ausreichend Fantasyequipment überall, Ausrüstung, Klamotten der NSC´s ect. )

 * '''SL:''' (war SL immer präsent? War SL kompetent, gab es offensichtliche Absprachefehler? Ausreichende Anzahl vorhanden?)

 * '''Wurde zuviel oder zu wenig auf Regelwerke geachtet?''' (Gab es hier offensichtliche Fehler ?)

 * '''Preis-Leistungsverhältnis:'''

 * '''Was hat dir am Con besonders gut gefallen?'''

 * '''Was war auf dem Con echt schlecht?'''

 * '''Wie fandest du deine Mitspieler?''' (außer eigene Gruppe)

 * '''Ist bei dir was verloren gegangen?''' (Muss noch Anfrage gestellt werden?)

 * '''Irgendwas bei der abschließenden Punkte oder Fähigkeitsverteilung vergessen?'''

 * '''Würdest du nochmal bei diesem Veranstalter einen Con besuchen?'''

 * '''Abschlussnote/Kommentar:'''



@ SIG @ <-- (löscht ihr hier die Leerzeichen wird es eure persönliche Signatur)



Den obigen Text könnt ihr einfach kopieren und auf die neue Seite einfügen. Er ergibt die darüber stehende Formatierung.


Siehe auch: CONBerichtSchreiben


Autoren: (Tim Drachenroester 18.08.2012)