Edit Diskussion History Attachments

CallavomFeuerbach

Calla vom Feuerbach

Meine Name ist Johanna Sievers. Ich wurde 1996 von Freunden, mit denen wir damals ein kleines Fanzine, "Blackleaf", im Keller produzierten, auf ein LARP verschleppt und wollte gar nicht mehr weg. Das war es, was ich schon immer gesucht hatte: Dutzende von irren Kreativen rennen nachts durch den Wald, hauen sich mit getapten und in Isomatte eingewickelten Platikröhren, singen, zaubern, stehlen, verfolgen und werden verfolgt. Herrlich!

Ich spiele gerne unterschiedliche, ja geradezu gegensätzliche Charaktere, mit denen ich verschiedene Seiten meiner Persönlichkeit ausleben kann. So gibt es da zum Beispiel Calla vom Feuerbach, die beinharte Söldnerin, mit der ich mich ohne Rücksicht auf Verluste ins Schlachtfeld stürzen kann; Ima, Priesterin des Heiligen Huhns, dem Tanze, Gesang und der Gastfreundschaft zugeneigt, mein Chara für Spaß- und AmbienteCons; Aminia Kupferthal (welche noch in den Kinderschuhen steckt), eine kleine Trickbetrügerin und Diebin, meine Rolle für Städte-Cons, wie das "Neu-Freystadt"; sowie Teia D`Sonhos, Schmiedin auf Reisen, mit der ich meinem Bau-und Basteldrang nachgehen kann.

Immer dabei ist, sofern die Orga dies zulässt, "Magister Funkuron", ein großmächtiger Magier der momentan an gewissen körperlichen Einschränkngen leidet. Sprich, er wurde von seinem Erzfeind in die jämmerliche Gestalt eines albernen Schoßhündchens gebannt.

Ich bin keiner festen Gruppe zugehörig, spiele aber recht gerne mit dem "Fahrenden Volk", sowie den "Nebelwölfen" und den "Dilettanten". Ab und an organisiere ich auch gerne selbst ein kleines Tages-Con oder einen Tavernenabend. Über Besuch auf meinem Blog freue ich mich natürlich immer, besonders dann, wenn man mir ein kleines Kommentar hinterlässt.


Kategorie/Homepage