Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

Ausrüstung/Gewandung/Beispiele/Elf/Diskussion

Ich finde es ein wenig unglücklich das die Bilder ein Signum tragen. Sieht ein wenig aus wie ein Katalog. Neutralere Bilder fände ich fürs Wiki deutlich passender, zumal anderen Anbietern gegenüber selbst werbende Texte gelöscht werden. Andrej Pfeiffer-Perkuhn 27.3.2009

  • sehe ich genauso. So schön die Bilder auch sind, im Augenblick wirkt es wie eine Werbebroschüre. ChristianFrey 27.03.2009

    Dito. Die Urheberschaft, wenn unbedingt gewollt, kann man auch dezenter anbringen. MartinBauer, 2803'09

    • Ist das eigentlich noch aktuell oder hat sich das inzwischen erledigt? -- TilmannHaak 2012-02-22 22:00:39

      • Da ich da irgendwie keine Bilder mit Werbung mehr sehe, wird das wohl erledigt sein... -- RalfHüls 2012-02-23 07:57:00


Kategorie/Diskussion