Geschützte Seite Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

Verein/LARP-Wiki e.V.

LARP-Wiki e.V.

Am 11.01.2009 wurde auf dem MittelPunkt in Oberwesel der Verein "LARP-Wiki e.V." gegründet.

Vereinszweck sind der Betrieb und die Weiterentwicklung eines Wikis um Informationen über Live-Rollenspiel zur Verfügung zu stellen und den Meinungsaustausch innerhalb der LARP-Szene zu fördern.

Ab 01.01.2019 kann der LARP-Wiki e.V. Zuwendungsbestätigungen für Mitgliedsbeiträge und Spenden ausstellen.

Den Verein erreicht ihr über die beiden Vorsitzenden TilmannHaak und BorisBernhard. Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit EUR 20 pro Jahr.

Mitglied kann jede natürliche oder juristische Person werden. Bei Interesse einfach eine kurze Mail an <info AT larpwiki DOT de> schreiben.


2023-10-15: Tilmann Haak und Boris Bernhard sind als Vorstand des Larp-Wiki e.V. für zwei Jahre wiedergewählt worden. Daniel Jungblut ist zum Kassenprüfer wiedergewählt worden.


2021-04-11: Tilmann Haak und Boris Bernhard sind als Vorstand des Larp-Wiki e.V. für zwei Jahre wiedergewählt worden. Daniel Jungblut ist zum Kassenprüfer gewählt worden.


2019-11-17: Tilmann Haak und Boris Bernhard sind als Vorstand des Larp-Wiki e.V. für zwei Jahre wiedergewählt worden. Ralf Hüls ist als Kassenprüfer wiedergewählt worden.


2018-11-18: Die Mitgliederversammlung beschließt eine Satzungsänderung um künftig die Gemeinnützigkeit anerkennen zu lassen.


2017-11-26: Tilmann Haak und Boris Bernhard sind als Vorstand des Larp-Wiki e.V. für zwei Jahre wiedergewählt worden. Ralf Hüls ist als Kassenprüfer gewählt worden.


2015-11-22: Tilmann Haak und Boris Bernhard sind als Vorstand des Larp-Wiki e.V. für zwei Jahre wiedergewählt worden. Daniel Jungblut ist als Kassenprüfer wiedergewählt worden.


2013-01-13: Tilmann Haak und Boris Bernhard sind als Vorstand des Larp-Wiki e.V. für zwei Jahre wiedergewählt worden. Daniel Jungblut ist als Kassenprüfer gewählt worden.


Satzung: LW-Satzung-2018-11-21.pdf
Beitrittsformular: LW-Beitritt_2018-05-12.pdf


Kategorie/Verein