Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

VampireLinks/Diskussion

VampireLinks/Diskussion

[Ist es hier üblich nicht markierte Werbelinks für Amazon zu hinterlegen?] -- 95.91.220.160 2014-04-14 21:06:22

  • Sorry. Ich hab grad gemerkt, dass der SPAM-Link da schon sehr viel länger schlummerte. Es ging natürlich nicht um die Kennzeichnung, sondern um den Link an sich. Ich hatte da nur beim Versionsvergleichen nen Anfall von Blindheit...
    -- Allan Wegan, 2014-04-15

Diese Link-Liste gehört eigendlich aufgelöst und die noch relevanten Links auf passende Seiten verteilt - insbesondere das Theater der Vampire, das, im Gegensatz zu den anderen halbverrotteten Links, wirklich eine Bereicherung ist. Falls sich da ein Vampire-Interessierter finden würde, wär das wirklich schön.
-- Allan Wegan, 2014-04-15


Kategorie: Diskussion
Zurück zu: Hauptseite