Edit Diskussion History Attachments

TobiasPrinz

Tobias Prinz

Im Larp...

  • ...war ich Mitglied bei den Geirangern. Ungefähr bis Geiranger II.
  • ...bin ich seit 2001 Stimmvieh für Dirk "Bruder Egberth" Rabenschlag beim Oschenheim e.V., außerdem Projektionsfläche für seinen Traum von der eigenen Heirat mit hübschen jungen Mädchen und Fascho-Paramilitär-Airsoft-Prügelknabe
  • ...lebe ich mein Faible fürs Messerschmieden, Plättnern, Schneidern, Schreinern und Larpwaffenbauen aus. Humor Stereotyp Tüftler

  • ...bleibe ich Rollenspiel-Theoretiker und bilde mit FranciscoLaguna und HelgeBruhn - und allzuselten mit SaschaJost - die Skeptikerfraktion. Humor_Stereotyp_Philosoph

  • ...war ich zum ersten Mal unterwegs als Minderjähriger 1995 oder 1996 (wegen der Vergesslichkeit bin ich ganz offenbar ein Humor_Stereotyp_Altmeister), danach herrschte großer Interesse-Mangel bis zu einem regnerischen, kalten, Paranoia-und-Rüstungswahn-fördenden Wochenende im Herbst 1998.

  • ...spiele ich gerne gut
    • das bedeutet für mich mit minimalen Regeln, nachvollziehbarer Logik, konstruktiv und mit wenigstens durchschnittlichem Gewandungs- und Schauspielniveau
    • das bedeutet nicht nur Ambiente, nur low-fantasy, nur DKWDDK, nur historisch korrekt gekleidet

Im RL

  • Informatik-Student, Kraft- und Kampfsportler, Freund von scharfen Messern, Bastler, Cineast, Forenrumhänger, Wikignome, Webcelebrity, Faulpelz

Aktuelle Rollen Da ich eigentlich dem Dogma "für jeden Con einen passenden Charakter" folge und außerdem gerne neues Zeug bastele, gibt es bei mir keinen Haupt- und nur selten länger als zwei Cons gespielte Charaktere. 2006 häufiger anzutreffen ist Bernhard (Bernwart) von Schwarzwasser, Führer von Schwarzwassers Kompanie, der dritte Sohn eines friedländischen Adligen aus Wolkowien. Mein Spiel mit den Themen "Broken hero" und "redeemed criminal", besser "redeemed evil hero".

Love and hats, Tierlieb


Kategorie/Homepage