Hierher umgeleitet von Seite "SpielOrte"

Nachricht löschen
Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

Veranstalten/Spielorte

Spielorte

Verschiedene Spielorte für LARP, nach Postleitzahlen sortiert. Wenn ihr zu einer Location etwas sagen könnt, dürft ihr gerne Kommentare anbringen, bitte vergesst euren Namen nicht. Neue Einträge bitte sortiert einstellen (Guter Stil).

Optimal sind Webadressen. Bitte tragt keine privaten Telefonnummern von Vermietern hier ein! Gegen Telefonnummern im Allgemeinen ist nichts einzuwenden. Sehr wohl aber gegen die Veröffentlichung privater Telefonnummern ohne Rückfrage, hier muss vorher um Erlaubnis gebeten werden. Mit Hinweis auf "wird veröffentlicht", die meisten werden das nicht wollen! Veröffentlichte Email-Adressen sind immer SPAM-Magneten! Allgemein gilt, was sowieso im Netz zu finden ist, kann hier rein, ist dann aber auch redundant.

Wie auf der Seite Seiten mit Larp-Terminen beschrieben, kann man die Spielorte direkt per InterMap-Link mit dem LARP-Kalender verknüpfen.

Beispiel: [[LarpKalender:Bilstein| JH Burg Bilstein]] führt zu der Ausgabe von JH Burg Bilstein und ein Klick darauf springt zu Thilo Wagners LARP-Kalender und führt dort eine Volltextsuche nach dem Begriff Bilstein durch, d.h. es werden alle Termine im LARP-Kalender angezeigt, die auf der Burg Bilstein stattgefunden haben.

siehe auch: LarpWanderWeg

Deutschland

Österreich

Schweiz

Externe Verzeichnisse


Siehe auch:

Zurück zu: Veranstalten