Edit Diskussion History Attachments

Selbermachen/100E100T/Finale

100 Tage - 100 €: Die "Final Five"

Gepostet von Robert Albrecht am 18. Mai 2010 um 13:32pm im larper.ning.

Achtung: Der Wettbewerb ist beendet. Hier wird nur sein Ablauf dokumentiert.

*Trommelwirbel*

Es ist soweit! Nach reiflicher und reichlicher Überlegbung haben wir, die drei von der Jury, die aus unserer Sicht besten fünf Beiträge des Wettbewerbes ausgesucht. 27 gingen ins Rennen. Bewertet wurde das Gewand in Ausséhen und handwerklicher Qualität, der Ausdruck des zugehörigen Charakters und die Qualität der Anleitung zum Nachbau inklusive Quellennachweis. Jeder von uns drei hat seperat auf diese drei Kriterien Schulnoten vergeben und ich habe am Ende den Mittelwert ausgerechnet.

Nun aber genug des Vorspiels. Hier sind die "Final Five":

  1. Marias "Elfenkleiderschrank": http://larper.ning.com/profiles/blogs/100-tage-100eur

  2. Bruder Joshuas "Deutschordensbruder": http://larper.ning.com/profiles/blogs/joshua-100-tage-100eur-how-to

  3. Znas "Orkschamanin": http://larper.ning.com/profiles/blogs/1183176:BlogPost:1069187

  4. Schneiderlein mit "Gundis Ordenstracht": http://larper.ning.com/profiles/blogs/100-tage-100-euro

  5. Fridrichs "Strelitzenuniform": http://larper.ning.com/profiles/blogs/strelitzenuniform-1

Und alle nochmal nebeneinander im Bild:

http://api.ning.com/files/vily1NYIpRiDd2a41Iu0gXdKj49qJ4hnPpvqzTdF9l4HighRIcJRWReDziSllADm0IZZZTBeWPPEyt-HWYVvn7GcZSISJnL-/Prsentation1.jpg?width=721

Und nun ist es an Euch abzustimmen, wer auf welchem Platz des Siegertreppchens steht. Da ich technisch völlig unbegabt bin, läuft diese Abstimmung ganz einfach durch Eure (bitte eindeutige) Äußerung hier im Blog. Jeder hat eine Stimme für seinen Gesamtfavoriten. Ich lasse die Abstimmung zwei Wochen, also bis zum 22.05.2010 laufen.

Also, liebe Leute, auf geht's. Eure Stimme zählt!

Achtung: Der Wettbewerb ist beendet. Hier wird nur sein Ablauf dokumentiert.

Zurück zu 100E100T