Edit Diskussion History Attachments

SandraPaluch

Sandra Paluch

Hallo ich heiße Sandra Paluch.

Ich bin am 15.12.77 geboren und lebe seit jeher in Dortmund. Ich studiere Chemie mit den Spezialisierungsbereich Medizin. Das Studium nähert sich langsam dem Ende und hoffe im Mai meine Diplomprüfungen machen zu können und mit der Diplomarbeit im Dezember fertig zu sein.

Ich habe im Oktober '93 mit Larp angefangen. Seitdem habe ich schon alle möglichen Rollen gespielt. Magier, Kämpfer(eher schlecht als recht), Ärztin des [http://www.golesny.de/mash/ MASH], Priesterin, und seit einiger Zeit auch die Schwester des Markgrafen von Oschenheim. Man sieht: auch ich gehöre zu den Oschenheimern.

Nun ja eine Frau ist wie immer wandlungsfähig. Also hier mal einpaar Bilder, damit man mich zur Not erkennt.

http://teleute.discordia.ch/wiki/img_5407b.jpg http://teleute.discordia.ch/wiki/img_5596.jpg

Ich liebe das Tanzen und komme leider nur noch auf Hofhaltungen dazu. Ansonsten bemühe ich mich im nähen und habe in den Gaslight-Cons eine neue Liebe für mich entdeckt.

mailto:s_wiki@teleute.ping.de



Kategorie/Homepage