Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

Regeln/DKWDADGW/Diskussion

  • Habe diese Seite erst heute entdeckt. Ich finde es ueberauss interesant, dass die Idee einer objektiven Spielwelt im LARP fuer viele fuer fast unumstoesslich gehalten wird. Dabei geht es nicht nur um einen lokalen Shared Imagenary Space (SIS) sonder viele meinen ja dass eine Spielwelt 100% festgeschrieben sein muss. Der DKWDADGW Ansatz ist noch radikaler und schreibt nichtmal einen lokalen SIS vor, was ich persoehnlich fuer zu beliebig halte (reine Meinung). ChristianK. 15 Dez. 2008
    • Datumsfehler geändert GregorH

      Ich habe die Seite komplett neu formuliert. Das hat die Verständlichkeit der Beschreibung hoffentlich enorm gesteigert. Ich bitte um Vorschläge zur weiteren Verbesserung. -- Allan Wegan, 2010-01-02