Edit Diskussion History Attachments

Oni

Die Oni

Oni

Bei den Oni handelte es sich, soweit ich es verstanden hatte um Dämonen die tagsüber die Gestalt von Menschen hatten. Tagsüber liefen sie in absolut weißen Gewändern und Strohhüten über das DF und reagierten immer nur mit einem "HOI!" oder "ONI!" auf alles und jeden. Es war nicht herauszukriegen ob sie ONI sind oder ob es sich dabei um ihr Maskottchen oder sonst was handelte. Die Torwache ihres Lager stand kurz vor dem Suizid infolge von Streß ;-). Nachts erschienen sie dann alle in Rüstungen, bunten Gewandungen und geschminkt und zogen als Kriegsdämonen durch die Nacht (haben aber wohl keinem so richtig was getan).

Bilder hat der Herr Hüls gemacht (kamerakata.de):

http://kamerakata.de/galerie/i.php?/005/130/20060805163926-e5974,medium_large.1448292010.jpg

Anmerkung eines Ex-Oni:

Die Onis waren ein Konzept auf dem Drachenfest 2005, 2006, 2007, 2008 um mit dem Konzept des Limbus ein wenig zu spielen. Hat eine Menge Spaß gemacht.


zurück zu Exoten