Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LeoIrchenhauser/Diskussion

LeoIrchenhauser/Diskussion

Hallo Leo,
bitte platziere die Links, die du in dieses Wiki einträgst so, dass sie die editierten Seiten nicht stören. Oft gibt es z.B. schon einen Punkt "siehe auch", unter dem Links wie z.B. zu deiner Seite Charakterwaffen sinnvoll platziert werden können. Genau für solche Links sind diese Punkte nämlich da. Zudem möchte ich dich bitten, Seiten, die deine persönliche Meinung darstellen, als solche zu markieren, da hier auch viele Anfänger lesen, die nicht zwischen objektiver Information und Meinung unterscheiden können. Das FdE kenne ich ebenfalls und halte es nicht für geeignet, alleine davon auf die Verhältnisse im (sehr weiten, vielschichtigen und mitunter stark unterschielichen) Hobby LARP zu schließen. Insbesondere deine Seite "Charakterwaffen" zeigt das recht deutlich - daher habe ich sie auch sehr deutlich als Meinung deklariert. Dennoch viel Spaß hier beim Stöbern und schreiben. :) -- RickS. 2014-11-23 09:46:03

Nachdem der Inhalt deiner Homepage hier gerade von einem unregistrierten Account gelöscht wurde, möchte ich dich darauf hinweisen, dass du ältere Versionen dieser Seite jederzeit wieder herstellen kannst. Falls du damit Probleme haben solltest kannst du dich jederzeit an mich wenden, dann helfe ich dir dabei. Falls du es selbst warst würde mich interessieren warum. :) -- RickS. 2014-11-28 15:23:03

  • Die Löschung kam von derselben IP, mit der die letzte registrierte Änderung gemacht wurde. Das scheint also kein Vandalismus zu sein. Wenn ein Admin die Seite komplett löschen soll, sollte LeoIrchenhauser einen LöschMich-Vermerk anbringen. -- RalfHüls 2014-11-30 09:52:09


Kategorie: Diskussion
Zurück zu: Hauptseite