Edit Diskussion History Attachments

LarpWikiStatistiken

LARP-Wiki-Statistiken

Die hier gezeigten Auswertungen beruhten auf der alten Wiki-Software UseMod, die seit 2011 nicht mehr für das LarpWiki verwendet wird. Daher sind hier bis auf Weiteres keine Updates zu erwarten. -- RalfHüls 2016-09-14 09:59:38

  • Dazu auch die Top 100 der Seitenaufrufe.


Ich habe mal ein kleines Perl-Skript geschrieben, das meine Sicherungen auswertet und die Zahl der Seiten und die Gesamtgröße der Text-Dumps ermittelt. Die Ergebnisse bereite ich mit einem Mini-Programm für das freie Statistik-Paket R auf.

Die Lücken werden durch Nächte hervorgerufen, in denen mein Rechner nicht durchläuft und daher kein Backup macht. --RalfHüls, 05.06.2004

http://teleute.discordia.ch/wiki/wikinum.png

http://teleute.discordia.ch/wiki/wikisize.png

Wenn man in LarpWikiBewohner die Zeilen, die mit * beginnen, zählt, bekommt man, falls sich die aktuelle Struktur nicht ändert, die Zahl der LarpWikiBewohner heraus.

http://teleute.discordia.ch/wiki/wikibew.png

Verhältnisse

http://teleute.discordia.ch/wiki/wikippb.png

http://teleute.discordia.ch/wiki/wikispb.png

http://teleute.discordia.ch/wiki/wikispp.png

Ich habe in das Programm nun auch einen Vergleich der Seiten in der Sicherung mit denen vom Vortag eingebaut. Damit läßt sich die Zahl der Seiten ermitteln, die geändert wurden. Bei den Lücken ist zu beachten, daß am Tag nach der Lücke alle Seiten gezählt werden, die im Zeitraum ohne Sicherung verändert wurden. Zur besseren Übersicht wurde die Grafik bei 50 gestutzt.

http://teleute.discordia.ch/wiki/wikichg.png

Die Seiten mit den meisten Änderungen finden sich unter Top100Changes

Die Übersicht ist selten aktuell, da sie manuell erstellt wird. --RalfHüls, 04.10.2009


BitteAufräumen
Zurück zu: Technische Dinge