Edit Diskussion History Attachments

Humor/Spielerstereotypen/GeborenerAnführer

Zurück zu: Humor > Spieler-Stereotypen


Der Geborene Anführer

Erkennungsmerkmale

  • Beliebige Rüstung, riesiger Schild, riesige Klappe und keinen Helm, damit man seine Befehle besser hört
  • Oftmals umgeben von einer Horde williger Speichellecker, die danach gieren, jeden seiner Befehle zu befolgen
  • Steht immer in der ersten Schlachtreihe, wie das ein guter Kommandant, der den Überblick behalten und Befehle geben will, eben so tut
  • Lässt sich mit jedem, der seine Autorität in Frage stellt, sofort auf Kabbeleien mit Kindergartenniveau ein. Ist schnell beleidigt, wenn seine Befehle nicht befolgt werden.
  • Überlebt irgendwie jeden Kampf
  • Von Zeit zu Zeit auch in seiner Upgrade-Version, dem Paladin, anzutreffen. Oft genug redet er ins Leere und der Rest der Anwesenden macht trotzdem, was er will, während seine Gefolgsleute sich selbstmörderisch auf das angewiesene Ziel stürzen.
  • Total geil auf Formationen (seltsamerweise immer den berühmten Schildwall mit zig nicht-existenten Bogenschützen dahinter)

Verbreitungsgebiet

  • Auf jeder Art Con zu finden, wo Kämpfe und Questen zu erwarten sind. Allerdings blühen sie auf Großcons und Schlachtencons erst richtig auf.

Zitate

"Krieger der/des (beliebige Institution einfügen) versammelt euch, ich habe etwas zu sagen!"

"Schilde nach vorne!"

"Vor, vor, vor, vor, vor!"

"Hört mich an, wir haben eine Queste zu erfüllen!"

"(beliebige Institution einfügen) ZU MIIIIR!"


Autoren: StefanBauer, GregorMascher, MatthiasStarck
Zurück zu: Humor > Spieler-Stereotypen
Weiter zu: Der Gewandungsgriller


Kategorie/Humor