Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

Fehler/In LetzteÄnderungen fehlen die Links auf die Artikelvergangenheiten

Fehler/In LetzteÄnderungen fehlen die Links auf die Artikelvergangenheiten

Die Tabelle auf LetzteÄnderungen enthielt neben Links auf die Artikel auch Links auf die Artikelvergangenheiten. Diese Links wurden entfernt. Um die letzten Änderungen zu prüfen, muss man nun also den Umweg über die Artikelseiten gehen.
-- Allan Wegan, 2017-06-04

  • Die Links sind wieder aufgetaucht und funktioniert wie gewohnt.
    -- Allan Wegan, 2017-06-26


    Die Links sind wieder weg.
    -- Allan Wegan, 2017-10-22

    • Hallo Allan, ich kann das nicht nachvollziehen. Links mit "action=info" sind vorhanden, um die geht es vermutlich, oder? Bei manchen Browsern wird das Symbol sehr klein dargestellt, vielleicht ist es das. Magst du bitte mal in den Seitenquelltext schauen ob die "action=info"-Links da sind? -- TilmannHaak 2017-10-31 13:42:24


      • Momentan sind sie wieder da. Aber wenn sie wieder verschwinden, schau ich mal genauer, woran es liegt.
        -- Allan Wegan, 2017-11-06

Aktuell kann ich in der Versionshistorie nur die letzte Änderung sehen aber weder die Vergangenheit weiter "zurückspulen", noch eine alte Version restaurieren. Bis vor Kurzem ging das noch. So ist es leider schwierig Vandalismus im Larpwiki sinnvoll zu bekämpfen, da z.B. zerstörte Absätze manuell neu getippt werden oder zusätzlicher Inhalt in der Edit-Seite "von Hand" gesucht und gelöscht werden müssen. -- -- RickS. 2020-01-17 07:58:35

  • Kann ich nicht nachvollziehen. Ist das ein Berechtigungs-Ding? -- RalfHüls 2020-01-20 16:56:35

    • Nee. Offensichtlich nicht. Kann ich nicht nachvollziehen. -- 193.22.3.10 2020-01-20 16:58:29

      • Aktuell scheint es wieder zu funktionieren. Zumindest wird mir jetzt die entsprechende Schaltfläche wieder farbig und klickbar dargestellt. Werde das demnächst nochmal an meinem anderen Rechner testen - evtl. ist es ein Software-Ding mit verschiedenen Browser-Versionen... -- RickS. 2020-01-20 17:41:07


Siehe auch: LARP-Wiki
Zurück zu: Fehler