Edit Diskussion History Attachments

ConReihen/HalleDerHelden/Diskussion

ConReihen/HalleDerHelden/Diskussion

Ich kenne die Conreihe nicht. Aber falls es sich nicht um eine Conreihe wie alle anderen gehandelt haben sollte, könnte die Seite möglicherweise eine historische Bedeutung haben. Falls dem so ist, könnte sie zu einer Beschreibung der Vergangenheit dieser Conreihe umgearbeitet werden.
-- Allan Wegan, 2017-12-28

  • Wie definierst du "eine Conreihe wie alle anderen"? Es handelte sich um eine Jugend-Con, die ursprünglich als Reihe geplant war, aber aufgrund des hohen Nachfinanzierungs-Bedarfs nur einmal durchgeführt wurde. Als Mit-Orga fällt mir da eine objektive Beurteilung der "Wichtigkeit" schwer. Ich möchte das Wiki ja auch nicht mit Sinnlosigkeiten zumüllen... -- RickS. 2017-12-28 14:28:12

    • Hätte ja sein können, dass die irgendwie ein Genre begründet, LARP zugänglicher für eine Zielgruppe abseits des Mainstreams gemacht oder sich sonstwie als Bestandteil in zukünftigen Betrachtungen der Vergangenheit des LARP qualifiziert hat. Das sie nicht mehr stattfindet ist an sich jedenfalls kein Hinderungsgrund, die Seite zu behalten.
      Ich lege keinen Einspruch gegen die Löschung ein. Aber was im LARP-Wiki liegt hatte in der Vergangenheit eine gute Chance, das Sterben von entsprechenden Originalquellen (inklusive einiger Menschen) zu überleben. Das hier ist quasi das Archiv des Wissens über das deutsche LARP und seine Vergangenheit. Also wenn das später mal wer interessant finden könnte, kann man das auch ruhig im Wiki lassen.
      Das bisserl Text wird jedenfalls nicht den Server in die Knie zwingen. ;)
      -- Allan Wegan, 2017-12-28


Kategorie: Diskussion
Zurück zu: Hauptseite