Edit Diskussion History Attachments

Admin/Server/Diskussion

Admin/Server/Diskussion

Da ich aktuell noch etliche Gigabyte freien Platz auf meinem Webspace habe, biete ich an, eine Subdomain der (noch im Aufbau befindlichen) Seite https://silberquell-larp.de (also bspw. https://larpwiki-backup.silberquell-larp.de) zu erstellen, um dort ein Backup des Larpwiki an zu legen. Dafür könnte auch ein entsprechender FTP-Zugang angelegt werden. Mein Webhoster verspricht eine Uptime von >99% und eine Sicherung vor Datenverlust. Die Sicherung könnte auch vollautomatisch und regelmäßig erfolgen. Die Urheberrechte werden selbstverständlich respektiert. Ggf. (wenn technisch möglich) kann auch eine Weiterleitung bei Ausfall oder Wartung des "echten" Larpwiki-Servers auf die Backup-Seite erfolgen. Alternativ kann die Seite auch einfach als von Außen nicht erreichbarer FTP-Dump für die Wiki-Daten fungieren. Eine Vergütung oder Kostenerstattung erwarte ich nicht, so lange der Umfang der Leistung keine zusätzlichen Kosten für mich verursacht. Bei Interesse bitte eine Mail an admin@silberquell-larp.de :) -- RickS. 2018-05-08 10:28:52


Kategorie: Diskussion
Zurück zu: Hauptseite