Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

LarpWikiWerbung

LARP-Wiki-Werbung

RalfHüls: Um den Laden hier blickfangend verlinken zu können, habe ich mal auf die Schnelle ein Banner zusammengeschustert:

http://kamerakata.de/larp/larpwiki.jpg

Jeder hat eins. Wir auch. Bis auf weiteres werden wir wohl das Banner von RalfHüls verwenden.

Vorschlag für einen Was-ist-Text

  • "Das LARP-Wiki ist eine Plattform zur Sammlung aller möglichen Informationen zum Thema Liverollenspiel. Der Inhalt wächst langsam, aber sicher an und wird gewissermaßen ständig überarbeitet, denn der Besucher der Seite kann Fehler, die er findet, sofort selbst korrigieren und auch komplett neue Themen hineinschreiben. Wenn man also feststellt, daß Infos zu einem Thema fehlen, kann man das auf der Stelle ändern. Mit der Zeit wird auf diese Weise eine umfassende Informationsquelle über Liverollenspiel entstehen."

    • (Könnte z.B. als Linkbeschreibung auf anderen Websites dienen)

      -- HannoLamp (18.11.2003)


BitteAufräumen
Zurück zu: LARP-Wiki-Themen