Hierher umgeleitet von Seite "TilmannHolst"

Nachricht löschen
Geschützte Seite Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

TilmannHaak

TilmannHaak

beorn.jpg hiob.jpg lothar.jpg nither.jpg rickleff.jpg sven.jpg tourist.jpg zacharias.jpg

E-Mail: <spam AT thaak DOT de>

Seit 2009 bin ich verheiratet und daher heißt diese Seite jetzt TilmannHaak statt TilmannHolst.


Ich bin im April 2009 mit der "Victoria", dem Nachbau einer römischen Flussgaleere unterwegs gewesen. Fotos finden sich unter: http://www.tholst.de/fotos/victoria/. Inzwischen gibt es einen offiziellen Bildband dazu, den ich wärmstens empfehlen kann: ISBN 378220977X. Die Homepage zum Schiff: http://www.mit-im-boot.de/


Wenn ich nicht gerade hier am Basteln bin, kümmere ich mich um Larhgo.de oder Yorkfeuer.de.

Meine Telefonnummer steht im Impressum - nur bitte nicht wegen Dingen, die in der OnlineHilfe stehen anrufen :-) (Anrufe bis 23 Uhr sind OK.)

LARPer seit 1993, anzutreffen im KönigreichLarhgo und (viel zu selten) in Oschenheim.

Ein- bis zweimal im Jahr bin ich an der Organistation der Yorkfeuer-Spiele beteiligt.

Ist 2007 Diplom-Informatiker geworden.


Zu erledigen

  • Lizenzfrage klären.
  • CharakterIdeen mit Leben füllen

  • besseren (und verständlichen) Begriff für In- und Out-Time erfinden
  • besseren Begriff für Liverollenspiel erfinden
  • Codex entwickeln und schreiben - oder hoffen, dass es jemand anderes macht ;-)

  • Enigma nachbauen für DreissigerJahreLarp, über FantasyLarp-Variante nachdenken ,-) (Chiffren)

  • Hoffen, dass jemand meine Idee für ein "In alle LarpKalender eintragen"-Formular aufgreift und umsetzt ;-)

Noch zu schreiben

  • Wie sorge ich dafür, dass sich meine Charaktere von mir, aber auch untereinander unterscheiden? Wie verleihe ich den Figuren Prägnanz und Tiefe?

Gefunden...

Sonstiges

Meine Lieblingsseite hier ist: PowerPoser. Der Seitenname ist nicht nur eine schon Alliteration sondern auch ein hübsches WikiWort. Der Abgebildete PowerPoser ist ein gut ausgewählter Vertreter seiner Art...

Bücher


Kategorie/Homepage


zurück zu LarpWikiBewohner