Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

Ineksi

Ineksi

... ist ein inzwischen ausgelerntes Veranstaltungskaufleutchen, wohnhaft in Regensburg und allgemein bekannt als Jay oder Jayjay.

Der erste Versuch in einer Vampire-Runde 2004 endete mit schmerzenden Füßen und der Überzeugung: Ja, es macht Spaß! Seitdem hüpfe ich (intensiv seit 2006) von Con zu Con und von Orga zu Orga. Früher meist als NSC. Damals dann DauerNSC's, manchmal bis zum EnergieNSC ;) - und inzwischen schon eher Dauer-SL oder die Entsprechung eines Roadies :D

Trotz dem Wunsch, auch hin und wieder mal eine Rolle durchgehend zu spielen, bin ich weiterhin auf der Suche nach bezahlbaren Conventions mit duldsamer SL, die sich auch von einem NSC hin und wieder in den Karten herumpfuschen lässt. Und sie werden sich finden, also Achtung ;)

Bisher habe ich Mittelalter-Fantasy, Vampire (V:tM und Requiem) und Endzeit Szenarien gespielt, werde mich aber sicher weiter umschauen.

Eine Baustelle, die hoffentlich Zukunft hat, findet ihr hier: NachteilBlind (wird weiterhin bebastelt ;)

Aktive Charaktere:

  • Jana Wolfsdans (SC, Mensch)
  • Jira vom Silberturm (SC, Mensch)
  • Cil (SC, Mensch)
  • Sascha Krausz (SC, ehemals VtM/NlC Vampir)

  • Marianne (SC, DL Leipzig)

Todesfälle:

  • Theresa Granner (SC, VtM/NlC Ghul, 4 Spielabende)

  • Klara M. Köhler (gSC, VtR Vampir, 9 Spielabende)

  • Aljena Khadan, (SC, Magierin, 1,5 Contage) - wegen Verrats (zu Recht) hingerichtet


  • Contage: inzwischen deutlich über 300
  • LE:+ MP:! ST:++ FF:! KO:+ AG:0 IN:+ RR:+ ATPA:++ EPs:+ GP:-- PSI:+ MTF:+ PAIN:++ HDR:+ IL:0 (NscCode)


Kategorie/Homepage