Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

BastianP/Diskussion

BastianP/Diskussion

Frage: die einzelnen Abschnitte in Selbermachen/ElfenGewandung in eigene Unterseiten aufteilen? Die Attachments muß man dafür nicht zwangsläufig neu machen. -- RalfHüls 2012-02-21 18:35:54

  • Habe ich überlegt und bin mir diesbezüglich auch nicht ganz sicher. Der Grund für die momentane Aufteilung (alles auf eine Seite) war einfach der, weniger Wikiseiten zu produzieren, die bei potentiellen Umstrukturierungen versehentlich verloren gehen könnten. -- BastianP 2012-02-21 22:03:58

    • OK. Ich guck bei Gelegenheit mal. -- RalfHüls 2012-02-21 22:42:06

Gegenfrage: Die unter Kategorie/AutomatischKonvertiert gelisteten Seiten, stehen die zwecks Anpassung ans neue Wiki zur freien Verfügung? Sprich kann ich mir einfach eine schnappen, die Syntax anpassen, auftragen und polieren, und sie dann sang- und klanglos wieder in die Freiheit entlassen, oder gibts da regulatorische Instanzen die mir bislang entgangen wären? -- BastianP 2012-02-21 22:22:25

  • Genau das ist der Plan, so wie ich ihn verstehe. -- RalfHüls 2012-02-21 22:42:06


Kategorie: Diskussion
Zurück zu: Hauptseite