Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

MalteDibbern

Malte D.

Moin moin,

Fischkopp von Geburt, das und noch viel mehr aus Leidenschaft.

Spiele schon ein paar Jährchen (wurde vom Tilmann das erste Mal in meinem Leben mit einer Larpwaffe verdroschen... :-); HI, ALTER!)

Ich spiele hauptsächlich Elfen und was mir sonst noch gefällt. Ich bekenne zum Posen. Ich lese eigentlich aus Prinzip keine Foren oder so, aber das hier hat mich zum ersten Mal für Stunden gefesselt. Ich finde es überwiegend echt produktiv.

Inzwischen bin auch ich keine Gammelstudent mehr und bemerke, wie ich selbst dazu beitrage den Altersdurchschnitt mit anzuheben.

Freue mich auf viele tolle Beiträge!

Malte

Post

Elfen-Posen? Du meinst, so wie hier? Gruß, RalfHüls, 20.05.2004

Hallo Malte, willkommen im LarpWiki und Danke für die Blumen. --TilmannHolst, 20.5.2004

Hi Malte, Du hier ;-) Yann


Kategorie/Homepage