Edit Diskussion History Attachments

IchBin/Diskussion

Diskussion zu Ich bin

Hier soll zum einen diskutiert werden als auch später weitere Randomquotes zum reinkopieren plaziert werden.

  • Suche noch Seiten auf denen man diesen Link gut plazieren könnte.
    • Mitmachen? Kategorie Homepage?
    • Würde gerne die IchBin Seite der Kategorie Homepage zuordnen, was haltet Ihr davon?

    • Eine Idee, wie wir die Larpwiki Bewohner dazu bekommen, mitzumachen?


Formatierungsvorschläge:

Wer ist das?

So bin ich der Baumversteher und Geisterredner, man nannte mich Brüller, Fuss und Alt. Ich bin der Tatzengläubige, der Meister der Liebe, eines Gottes Freund, eines Gottes Feind. Der Umdieeckemonsterfinder. (In Gedenken eines toten Chars.)

Wer könnte das sein?

Ich bin der Lastenträger und Brennholz-Säger, der Essenzubereiter und Wegbegleiter, der die Waffe falschrum hält und sich den Apfel rückwärts schält, der Angsterfüllte, der Angebrüllte, der die Trommel schlägt und den Trupp verpflegt, der Moralstärker und Blitzmerker, der Weinbringer, der schlechte Singer, der Jungspund und der Veteran. Ich bin immer hinten dran und doch steh ich ganz vorne an. Ich bin der Knecht und doch geht's mir nicht schlecht. (Rumpel Senfkorn)

Rate wer ich bin.

Ich bin einer, ich bin viele, ich bin der feiernde Bauer und der Adlige in Trauer, ich kann fast alles und doch kann ich nichts. Sie nannten mich den Wortversteher und den Wortverdreher, den Scharlatan, den voll Geisteswahn, den Lügenbold, den mit dem Sack voll Gold, den vom heil'gen Ort, mal hier, mal da und wieder fort. Überall und nirgendwo mach ich die Leute froh. (RickS.)


Kategorie: Diskussion
Zurück zu: Hauptseite