Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

IchBin/Diskussion

Diskussion zu Ich bin

Hier soll zum einen diskutiert werden als auch später weitere Randomquotes zum reinkopieren plaziert werden.

  • Suche noch Seiten auf denen man diesen Link gut plazieren könnte.
    • Mitmachen? Kategorie Homepage?
    • Würde gerne die IchBin Seite der Kategorie Homepage zuordnen, was haltet Ihr davon?

    • Eine Idee, wie wir die Larpwiki Bewohner dazu bekommen, mitzumachen?


Formatierungsvorschläge:

Wer ist das?

Ich bin der Geradesteher, ein Wortverdreher, ein Wappenmaler und Titelkenner, der Rufer im Turnier und Schweigende zu Tisch, der Vogel auf dem Boden, der Bringer Eurer Post, ein großer Redner und stiller Denker. Ich weiß alles und kenne jeden, den Namen und Titel von jedem zugegen und trage den Mantel meines Herren und den Stab meiner Pflicht bei mir, den einen aus Demut, den and`ren, weil es die Ehre gebietet. Ich bin tags und nachts bereit, immer zur Stelle, der Silbernen und meinem Herren zur Ehr – ein Sänger im Kloster war ich. Doch nun? Ein Herold, wahrlich. (Johann Kranich)

Wer könnte das sein?

So bin ich der Baumversteher und Geisterredner, man nannte mich Brüller, Fuss und Alt. Ich bin der Tatzengläubige, der Meister der Liebe, eines Gottes Freund, eines Gottes Feind. Der Umdieeckemonsterfinder. (In Gedenken eines toten Chars.)

Rate wer ich bin.

Ich bin der Lastenträger und Brennholz-Säger, der Essenzubereiter und Wegbegleiter, der die Waffe falschrum hält und sich den Apfel rückwärts schält, der Angsterfüllte, der Angebrüllte, der die Trommel schlägt und den Trupp verpflegt, der Moralstärker und Blitzmerker, der Weinbringer, der schlechte Singer, der Jungspund und der Veteran. Ich bin immer hinten dran und doch steh ich ganz vorne an. Ich bin der Knecht und doch geht's mir nicht schlecht. (Rumpel Senfkorn)


Kategorie: Diskussion
Zurück zu: Hauptseite