Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

EricPoehlsen

Eric Pöhlsen

Ich bin Schriftsteller, mehr dazu und über mich findet man auf meiner eigenen Homepage.

Zum LARP kam ich vor einigen Jahren über Freunde, die das schon deutlich länger machen. Erst ein Larpie, dann ein richtiger Con und seit dem bin ich dabei. Inzwischen war ich SC, NSC, SL/Orga. Mein bevorzugtes Genre ist MidPower-HighFantasy. Ich würde meinen Spielstil 'offiziell' als DKWDDK bezeichnen habe aber kein Problem mit DKWDADGW und verwandten Konzepten.

Ich mag es auf Cons ambientig, störe mich aber keineswegs an BW-Stiefeln, Lederhosen, Piratenhemden oder Baumwolle - natürlich sollte die Gewandung insgesamt zum dargestellten Charakter passen.

Meine Charaktere stammen im übrigen von Eibland

Kontakt: eric at eric - poehlsen . de - oder auch per PM im Inlarp Forum oder auf larper.ning ...


KategorieHomepage