Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

Darstellung/Alchemie/Effekte/Schaumeffekt/Diskussion


<<<< zurück zur SiteMap

<<< Verhalten

<< Darstellung

< Alchemie und Magie

<< zurück zu LarpAlchemie

< AlchemistischerSchaumeffekt


AlchemistischerSchaumeffekt/Diskussion

ich hab da smit der gelantine und der säure versucht. das hat net funktioniert. kann das sein das man blat gelantine nehemen muss hatte nur pulver da. und genauere angeben wären nett. bitte um hilfe Cruss 30.01.09

  • Was ist denn passiert? Was für eine Säure hast du genommen, welchen Effekt hast du beobachtet? --JeremiasW, 31.1.09

garkeine es ist nix passiert= kein effekt, ich hatte essig und zitroensäure und alkohol in 3 verschiedenen schalen getestet Cruss selber tag

  • Also gemischt und nichts passiert. Hm. Ich habe das selber nie probiert, ich weiss daher auch nicht, wo das Problem liegen könnte. An sich sollte die gelöste Gelatine wohl reagieren... Also zumindest irgendeine Reaktion sollte sichtbar sein. Ich denke nochmal nach. --JeremiasW