Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

Annika368

Bisherige Artikel

Tierwesen

Selbermachen/LowBudgetTierwesen

Selbermachen/Tierwesen

Selbermachen/Fauna

Selbermachen/TierwesenZiege

Magischer/Leuchtender Kram

Selbermachen/StabMitElektronik

Selbermachen/Leuchtwuerfel

Selbermachen/Leuchtpilze

Selbermachen/Stofflampe

Sonstiges

Selbermachen/LinothoraxKopfschmuck

Selbermachen/PlastischeFigur

Selbermachen/40erJahreKappe

Ihr findet mich...

... auf Deviantart (ganze viele Bilder, Fotos etc): http://luthien368.deviantart.com/

... auf Youtube (Videos von WIPs und FINs): http://www.youtube.com/user/luthien368

...auf Blogger (Anleitungen, Blogs, ...): http://luthienblogs.blogspot.de/

Über mich

Ich heiße Annika, bin 83er Baujahr und larpe seit ca. 2001.

Mein Fachgebiet ist die Herstellung und das Basteln von allerlei, was man für LARP so braucht, sei das Gewandung oder Accessoires, sei das Waffen, Gegenstände usw. Dabei habe ich mir über die Jahre viel Erfahrung mit den unterschiedlichsten Materialien und Techniken angeeignet, wobei jedoch bei mir gilt: von allem ein bisschen, nichts richtig. Ich kann ein tragbares Kleid zusammen schustern, aber nichts, was einer ausgebildete Schneiderin nicht die Fußnägel kräuseln würde. Ich kann Waffen bauen, werde jedoch nie an das Aussehen von professionellen Bauern heran kommen.

Mein Spezialgebiet beim Bauen ist die Herstellung von Tierwesen. Schon seit den frühen Anfängen meiner Larp-Karriere recherchierte und probierte ich den Bau von antropomorphen Tieren aus. Mein erster Charakter war ein Satyr, dessen Beine ich mit Hilfe von HolgerLange's Anleitung baute.

http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2010/058/0/c/Bez_by_luthien368.jpg

Weitere Ausbauten folgten:

Liru, mein erstes vollendetes Tierwesen Pinia, Fauna und Sternschauerin


Weitere Charaktere

Lina Valverde, Bannsänger-Lehrling

Renate Weißwipfel, Söldnerin und pyromanische Alchemistin


Alte Charaktere

Rijell, Schamanenlehrling


Weitere Machenschaften

http://th07.deviantart.net/fs71/PRE/f/2011/117/c/a/wip_wolfclaws_by_luthien368-d3f0u3h.jpg

http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/058/4/0/Golden_Sword_by_luthien368.jpg

Low-Budget NSC Kostüm

http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/058/a/b/Mask_by_luthien368.jpg

http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2012/020/8/4/glowing_mushrooms_and_bug_by_luthien368-d4mzif2.jpg


Kategorie/Homepage