Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

ZwergenHeim/Diskussion

Hm, ich weiß nicht, was ich von dieser Seite halten soll. Zunächst empfinde ich die direkte Anrede unpassend. Ein beschreibender Text ohne 3 Ausrufezeichen würde weniger den EIndruck von Werbung machen. Außerdem finde ich die Runen-geschmückten Balken deplaziert im LarpWiki. Die Designrichtlinie ist doch hier eher das ganze schlicht zu halten, und nicht aus der Wikisoftware irgendetwas Layoutmäßiges herauszuquetschen? --NilsReimer, 07.06.2008

  • Och naja. Bei gewerblichen Seiten würde ich das umformulieren, aber bei einer Spielergruppe finde ich deutliche Werbung im LW nicht schlimm. Ich habe trotzdem mal eine neutrale Einleitung davor gesetzt. --RalfHüls, 2008-06-07

    • Joa, schon besser! --NilsReimer, 07.06.2008

      Genemigt ;) Gent, 07.06.2008