Editieren Diskussion Vergangenheit Dateianhänge

NerfGuns/Diskussion


Woher stammt die Information, dass das WaffenGesetz irgendwas mit dem Rückzug von Hasbro aus dem deutschen Markt zu tun hatte? Ich habe nichts derartiges gehört. Das würde auch gegen BuzzBee (den Nerf-Klon) sprechen. Ich hörte irgendwas von einer Elterninitative, die verhindern, dass Kinder mit Waffen spielen. Außerdem müsste es in sofern angepasst werden, dass offiziell ab 01.04.2009 wieder Nerf-Waffen in Deutschland vertrieben werden (Galeria Kaufhof z.B.). Unter Umständen setze ich mich die nächsten Tage selbst hin und änder den Artikel. Meine Zeit ist leider aktuell nur sehr beschränkt. -- LucasE



Hat jemand Erfahrungen mit https://www.johntoy.nl/deutsch/kollektion/?actie=overzicht&categorie=310 ..?


Zurück zu: NerfGuns